Palk@n-Club

Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Promi-Ecke auf Palkan

Palkan - Das Schülermagazin interviewt für euch Politiker, Sportler und Promis, und ihr erfahrt, was ihr schon immer über sie wissen wolltet...
Leider gibt es auch welche, die nicht bereit waren für ein Kinder- und Schülermagazin ein paar Fragen zu beantworten... Das bedauern wir sehr!
klick>>

 
<< zurück
 
Regierender Bürgermeister von Berlin... Klaus Wowereit

Seit 2001 ist er der Regierende Bürgermeister von Berlin: Klaus Wowereit.
Er ist der erste Politiker, der sich bereiterklärte, auf unsere Fragen zu antworten.
Lest, ob er es gut fände, wenn Kinder sich in die Politik einmischen und Gesetze erlassen würden... oder ob er sich vorstellen könnte, Bundeskanzler zu werden.

mehr>>

"Wenn ihr überlegt, wo eure Klassenfahrt hingehen soll, dann überlegt doch, ob ihr nicht nach Berlin fahren wollt. In meiner Stadt gibt es auch vieles, was für Kinder und Jugendliche interessant ist."
 
 
Silbermond

Silbermond ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Bautzen in Sachsen. Bekannt sind sie für das enge Verhältnis zu ihren Fans.
Außerdem / Ausserdem fördern Silbermond zahlreiche junge Bands aus ihrer Region, u. a. indem sie ihnen Auftritte im Silbermond-Vorprogramm ermöglichen.

mehr>>

"Versucht dieser Zeit irgendwie etwas Positives abzugewinnen!"
 
 
beFour

Über ein halbe Million verkaufte Tonträger, sechs Goldawards, eine Platinauszeichnung, zwei Nominierungen für den ECHO 2008 und einmal auf der COMET-Shortlist:

beFour kann man zu Recht als einen der erfolgreichsten Musikacts in Deutschland, Österreich und der Schweiz bezeichnen.

mehr>>

"Von nix kommt nix! Glaubt immer an eure Träume und kämpft dafür!"
 
 
Günther Jauch

Wer kennt ihn nicht: Günther Jauch !?

Er war sofort bereit für ein schriftliches Interview mit Palkan. Gern nahm er sich die paar Minuten Zeit, um unsere Fragen zu beantworten...

mehr>>

"Versucht, euch in der Schule anzustrengen. Es lohnt sich!"
 
 
<< zurück  
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz