Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
<< zurück  
 
 
Leser-Meinungen:
 
 
Von Julian, 15 Jahre, aus Bestensee Deutschland, am 5. Januar 2013:
Ich habe die Nachricht bei whatsapp bekommen und habe es aus Langeweile weitergeschickt. Und eine Freundin macht sich in die Hosen und ich lache nur darüber. So eine Sch****! Echt, ey! Man sollte diese Seite als Begrüßung bei Online-Chatrooms oder generell bei jeder Seite reinmachen, damit keiner mehr Angst haben brauch.
 
 
 
Von Flora, 15 Jahre, aus Schmallenberg Deutschland, am 4. Januar 2013:
Hallo...
ich hab es heute gelesen in facebook, und hatte erst voll Schiss, aber dann hab' ich hier auf der Seite gelesen, dass es nicht stimmt und das es irgendwelche Leute schreiben... Soll ich euch was sagen!?
Langeweile lebt..!! :-D
 
 
 
Von Loona, 12 Jahre, aus Köln Deutschland, am 4. Januar 2013:
Ich find' es Unsinn. Ich habe davon 10 Nachrichten bekommen.Ich hab es aber nicht weitergeschickt. Und dieses Video ist auch blöd, weil man da sehen kann, wie sie stirbt.
 
 
 
Von Noah, 12 Jahre, aus Eiken Schweiz, am 3. Januar 2013:
Ich hab' das gelesen und voll die Panik gekriegt. Hab' dann aber ausprobiert, ob es klappt.
Stellt euch vor, es hat nicht geklappt. Also, glaubt nicht an diesen Mist!
 
 
 
Von Anne, 11 Jahre, aus Sangerhausen Deutschland, am 3. Januar 2013:
Wehe, ihr glaubt daran. Das ist Schrott und man darf da einfach nicht dran glauben. Ich verspreche es euch.
FAKE FAKE FAKE
 
 
 
Von Katnis, 13 Jahre, aus Gelsenkirchen Deutschland, am 2. Januar 2013:
Ich denke auch, dass das totaler Blödsinn ist. Meine Freundin und ich haben so eine SMS bekommen. Irgendwelche Menschen haben diese verstorbene Frau im Internet gesehen und dann einen Kettenbrief daraus gemacht. Solche Menschen sind echt krank im Kopf. Glaubt ihr, dass das strafbar ist?
 
 
 
Von Anna, 13 Jahre, aus Krems Österreich, am 27. Dezember 2012:
Das ist krank!!!!!! Meine 8-jährige Schwester hat diese Sms aus Versehen gelesen, und hat seitdem Albträume. Sie schreit manchmal in der Nacht......!
 
 
 
Von Anika, 8 Jahre, aus Hamburg Deutschland, am 12. Dezember 2012:
Ich finde es unmöglich, dass es solche Menschen gibt, die so was machen. Bitte last euch nicht einschüchtern....und nicht weitersenden.
 
 
 
Von Alexandra, ? Jahre, aus Kaiseraugst Schweiz, am 26. November 2012:
1. Wenn man auf google googelt, findet man eine Website, darin steht, dass Leute aus Hollywood dieses Video gemacht haben.
2. Von wo soll dieser Geist wissen, dass etwas über ihn in google steht?
3. Dieser Geist kann gar nicht in deinem Bett liegen, da etwa jedes dritte Kind diesen Brief nicht weiterschickt.
 
 
 
Von Selin, 14 Jahre, aus München Deutschland, am 24. November 2012:
Ich habe diese sch**** Nachricht auch bekommen. Und was jetzt? Ich versteh' nicht, was die damit erreichen wollen?! -.-
 
 
 
Von Katja, 11 Jahre, aus Deutschland, am 23. November 2012:
Das ist Schrott. Meine Freundin hat die Sms gekriegt...
 
 
 
Von Samira, 11 Jahre, aus Hamburg Deutschland, am 12. November 2012:
Das ist nur Lüge mit Teresa Fidalgo.
 
 
 
Von Laura, 14 Jahre, aus Mainz Deutschland, am 2. November 2012:
Ich habe letztens per Sms den Kettenbrief bekommen und hatte voll Angst! Ich wusste zwar, dass kein Geist nachts bei mir im Bett liegen kann, fand es aber trotzdem unheimlich. Ich hab' letztens auf google nachgesehen und dort stand, es gibt sie und dann stand dort auch, es wäre ausgedacht und dann kam ich auf diese Seite und jetzt hab' ich nur noch manchmal nachts Angst, aber hab' gemerkt, dass das Blödsinn ist.
 
 
 
Von Mina, 15 Jahre, aus Oberhausen Deutschland, am 1. November 2012:
Ich habe die Sms heute bekommen und es ist Schwachsinn. Da ich diese Sms schon oft bekommen habe, habe ich sie gegooglet und es stimmt gar nichts, was in der Sms steht. Lasst euch nicht einschüchtern!
 
 
 
Von Jule, 13 Jahre, aus Frankfurt Deutschland, am 29. Oktober 2012:
Hi, eine gute Freundin von mir hat, als sie bei mir geschlafen hat, den Kettenbrief bekommen und wir hatten voll Schiss! Wir sind die halbe Nacht wach gewesen und hatten vor jedem Geräusch Angst. Durch diese Seite hier haben wir gelernt, dass das einfach Schwachsinn ist! Also, macht euch nichts draus!  :)
 
 
 
Von Ally, 12 Jahre, aus Bremen Deutschland, am 20. Oktober 2012:
Ich habe diesen Kettenbrief über skype bekommen. Ich hatte erstmal richtig Sch**. Dann habe ich es gegooglet und bin auf diese Seite gekommen. Habe den Link allen Freunden geschickt. Trotzdem habe ich immer noch ein bisschen Angst, obwohl ich weiß, dass es keine Gespenster gibt. Naja, Leute, lasst euch keine Angst machen!
PS: Diese Videos sind ein fake.
 
 
 
Von Celine, 11 Jahre, aus Reken Deutschland, am 20. Oktober 2012:
Ich habe das meiner Oma gezeigt. Die hielt das auch für Quatsch! Und ich habe von meiner Freundin die Sms gleich 4 mal bekommen!
Als ich das vorhin eingegeben und das Video und die Bilder gesehen habe, hab ich echt Schi** bekommen! Und ich habe es immer noch ein bisschen! Doch ich habe die vor 2 Wochen bekommen und es ist noch nichts passiert! DOCH einmal schon. Ich war im meinen Bett. Ich habe da eine Lampe stehen und auf einmal ging die von alleine an. Ich hatte sooo Angst!
 
 
 
Von Alexa, 11 Jahre, aus Kiel Deutschland, am 16. Oktober 2012:
Ich find' das voll bescheuert, dass Leute so was machen. Erst hab' ich das nicht ernst genommen, doch dann schon. Aber jetzt weiß ich, dass das alles nur Quatsch ist und das ist auch gut so. Teresa kann ja nicht bei jedem im Bett, neben einem liegen und einem Angst machen.
 
 
 
Von Justine, 12 Jahre, aus Bottrop Deutschland, am 10. Oktober 2012:
Als ich diese Nachricht bekommen hatte, dachte ich nur, was für ein Fake. Aber als ich Google-Bilder nach dieser Teresa Figaldo suchte und ich sie fand, dachte ich, oh sch****. Aber als ich dann diese Seite fand und sah das, dass es nur ein Fake ist, dachte ich, nur welcher Blödmann hat sich so eine sch**** einfallen lassen und ich hasse Kettenbriefe!
 
 
 
Von Daisy-Elvire, 10 Jahre, aus Deutschland, am 9. Oktober 2012:
Diese Theresa Fidalgo gab es nicht. Sie wurde nur erfunden, um Werbung für einen Film zu machen. Daher hat der Regisseur auch ein Video aufgenommen. Gedreht wurde es von dem portugiesischen Filmemacher David Rebordão.
 
 
 
Von Frank, 11 Jahre, aus München Deutschland, am 6. Oktober 2012:
Ich bin am Anfang drauf reingefallen. Ein Freund von mir auf facebook hat mir das gepostet. Ich war am Anfang völlig ratlos und schrieb facebook eine Nachricht. Danach schaute ich auf google und war dann noch ratloser. Bis ich diese Seite fand, dann wurde mir klar, mein Freund hat mich angelogen.
 
 
 
Von Jana, 10 Jahre, aus Hamburg Deutschland, am 3. Oktober 2012:
Wer so einen Brief schreibt, ist voll schei***e!
Nur die Post verdient doch an der ganzen Sache. Ich schicke solche Briefe nie weiter. Tut es auch nicht, und zeigt den Brief euren Eltern!
 
 
 
Von Johanna, 11 Jahre, aus Lüdenscheid Deutschland, am 29. September 2012:
Hey, ich hab letztens so einen Kettenbrief gekriegt und hab die auch an 20 Leute verschickt. Ich hatte voll Schi** und so und hab' nur sie gegoogelt, aber nicht die Videos auf Youtube angesehen, weil ich solche Angst hatte!! Dann hab' ich zum Glück diese Seite gefunden und war vom Gegenteil überzeugt!!! thx hegdl
 
 
 
Von Franka, ? Jahre, aus Österreich, am 4. September 2012:
Diese Briefe sind absolut idiotisch und fies, denn wenn man einem eher kleineren Kind so etwas schickt, können die nicht mehr gut schlafen und das wegen einer Lüge!! -,-
 
 
 
Von Sophie, 13 Jahre, aus Kremsünster Österreich, am 20. August 2012:
Ich hab's auch bekommen und nicht weitergeschickt. In dieser Nacht wollte ich nicht im Dunkeln schlafen...
Aber es ist nur ein fake.
 
 
 
Von Ramona, 11 Jahre, aus Deutschland, am 14. August 2012:
Ich finde diesen Kettenbrief total bekloppt. Wenn es wahr wäre, würde sie schon seit einem Jahr bei mir im Bett liegen. Theresa, weißt du was? Du kannst mich mal.
 
 
 
Von Harry, 13 Jahre, aus Ernsthofen Österreich, am 6. August 2012:
Reiner Blödsinn! Ich hab' diesen Brief als SMS bekommen und ihn zwar weitergeschickt, aber dazugeschrieben, sie sollen es löschen, was ich nachher ebenfalls getan hab'.
 
 
 
Von Celine-Leah, 13 Jahre, aus Lotte Deutschland, am 7. Juli 2012:
Ooh, man, so was ist doch voll der Mist. Wieso denken die sich soo ne Sch***e aus? Das ist total unfair.
 
 
 
Von Kelenta, 13 Jahre, aus Aschaffenburg Deutschland, am 19. Mai 2012:
Ich finde es einfach nur dumm, wie manche Leute so was glauben können... Unsere Intelligenz muss echt ziemlich stark gesunken sein -.-
 
 
 
Von Freya, 11 Jahre, aus Deutschland, am 19. Mai 2012:
Ich habe das auch von fast alles meinen Freunden auf I*** geschickt bekommen... Ich habe ihnen allen zurückgeschrieben, dass ich an so einen Sch**** nicht glaube und dass sie mich mit so einem ausgedachten Quatsch in Ruhe lassen sollen... Diese Kettenbriefe sind echt zum ko****. Damit wollen die den anderen doch sowieso nur Angst machen... Total nervig -.-
 
 
 
Von Aurelia, 12 Jahre, aus Würzburg Deutschland, am 18. Mai 2012:
Ich finde, dass viele einem einfach nur Angst machen wollen; aber mal ehrlich: Wer glaubt daran, dass ein Mädchen deine Mutter umbringt, obwohl diese sie gar nicht kennt? Ein Quatsch!
 
 
 
Von Pia, 12 Jahre, aus Lippstadt Deutschland, am 3. Mai 2012:
Ich glaube da auch nicht dran, aber viele haben es mir (bei SchülerVZ) geschickt! Diese Nachricht geht im Moment bei uns in der Schule rum. Ich hoffe mal, dass die Moderatoren (von SchülerVZ) oder jemand anderes etwas unternimmt. Allerdings klingt die SchülerVZ-Variante etwas anders.
Sie macht einem irgendwie mehr Angst, weil sie ausführlicher ist, dir mehr Angst einredet und wirklich stark verbreitet ist! In SchülerVZ wurde sie bisher schon mindestens über 9.000 mal verschickt! Alle haben Angst! :D...Aber ich muss zugeben, ich hatte auch Angst...
 
 
 
Von Julie, 12 Jahre, aus Deutschland, am 27. April 2012:
Ich habe diesen Brief zwar nicht bekommen, aber ich weiß, dass es totaler Quatsch ist! Habe ihn auch gleich gemeldet. In meinem GB=Gästebuch habe ich gleich gepostet: Wer mir weiterhin noch Kettenbriefe schickt, wird ignoriert. :D
Na ja, ich rate euch, glaubt es einfach nicht!!!
 
 
 
Von Lisa, 12 Jahre, aus Weferlingen Deutschland, am 17. April 2012:
Na, die Hälfte meiner Klasse hatte Angst. Also, haben sie es weitergeschickt. Ich schicke nie Kettenbriefe weiter, weil da Unsinn drin steht und Drohungen. Lass' ich mir auch nicht gefallen. Den Brief habe ich bekommen. Ist fast das Gleiche wie auf der Seite: Hallo - ich bin Teresa...
 
 
 
Von Tara, 14 Jahre, aus Bad Aibling Deutschland, am 10. April 2012:
Ich hab' auch einen solchen Kettenbrief bekommen! Erst war er gruslig, aber ich hab' noch nie was von Kettenbriefen gehalten. Echter Sch*** , wenn ihr mich fragt. Und ich werde den Brief ganz sicher NICHT weiteschicken. Diese "Teresa Fidalgo" kann mich mal! :-/
 
 
 
Von Luisa, 13 Jahre, aus der Nähe von Rosenheim Deutschland, am 10. April 2012:
Ich finde Kettenbriefe sind so richtiger Schwachsinn!!! Die bringen überhaupt gar nichts!!!!! Welcher Schwachkopf kam auf diese bescheuerte Idee?!?!?!?
 
 
 
Von Marie, 11 Jahre, aus Forchheim Deutschland, am 30. März 2012:
Ich habe diesen Brief in Schülerverzeichnis (Ein Chat im Internet) erhalten. Der Brief war so ähnlich. Es wurde nur noch zusätzlich berichtet, dass das Mädchen seit 26 Jahren tot ist. Erst hatte ich Angst, aber dann haben meine Mama und ich diesen Brief gelöscht. Wir haben uns dann erkundigt und herausgefunden, dass ein Regisseur Teresa Fidalgo und den Unfall erfunden hat, um Werbung zu machen. Tatsächlich wurde er dann durch das Mädchen berühmt.
 
 
 
Von Patricia, 15 Jahre, aus Degendorf Deutschland, am 28. März 2012:
Ich habe den gekriegt. Habe ihn nicht weitergeschickt. Aber stimmt, ich bin schon eingeschüchtert.
 
 
 
Von Justus, 16 Jahre, aus Deutschland, am 26. März 2012:
Absoluter Schwachsinn!
 
 
 
Von Anna, 12 Jahre, aus Deutschland, am 20. Januar 2012:
Ich habe diesen Brief in einem Gästebuch gelesen und gegoogelt. Als ich diese Bilder sah, hatte ich ein bisschen Angst (erschrocken), aber dann habe ich gelesen, dass das Unsinn ist.
 
 
 
Von Michelle, 9 Jahre, aus Hannover Deutschland, am 9. Januar 2012:
Also, ich finde, das ist Quatsch mit Soße. Ich würde das nie weiterleiten! Ich bekomme die auf einer anderen Seite auch immer, hab sie aber gemeldet.
 
 
 
Von Elis, 10 Jahre, aus Zürich Schweiz, am 16. Dezember 2011:
Am Anfang hatte ich Angst, weil ich noch nie so einen Kettenbrief bekommen habe. Aber mein Vater hat mir etwas von diesem Kettenbrief erzählt. Jetzt glaube ich an diesen S****** nicht mehr.
 
 
 
Von Lia, 11 Jahre, aus Bröckel Deutschland, am 4. Dezember 2011:
Also, so was ist totaler Quatsch! Ich selbst hatte 4 bekommen!
 
 
 
Von Anna, 14 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 4. Dezember 2011:
Ich kenne diese Schauspielerin! So eine verar****! Ich halte nichts davon!
 
 
 
Von Vanessa, 12 Jahre, aus Österreich, am 30. November 2011:
Ich halte davon gar nichts und würde diese Briefe niemals weiterleiten!!!!!!!
 
 
 
Von Anna, 13 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 16. November 2011:
Früher bekam ich ständig diese Kettenbriefe und es gab sogar ein Video auf Youtube. Man konnte sogar sehen, wie sie starb. Ich persönlich halte davon gar nichts.
 
 
 
Von Kyra, 11 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 8. November 2011:
Ich kenne das gar nicht!!!
 
 
 
<< zurück  
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz