Pfiffige online:  

 
 
         
<< Treffpunkt / Pinnwand

Selbstgelesenes an unserer Pinnwand...

An unserer Pinnwand habt ihr die Möglichkeit Selbstverfasstes oder Selbsterlebtes für andere und natürlich euch zu hinterlassen. Sei es ein selbstgeschriebenes Gedicht oder eine erlebte Geschichte aus dem Alltag... Auf eure Geschichten sind wir gespannt...

Einen Beitrag an die Pinnwand heften >> 
 

 

von Leni aus Berlin (14 Jahre)
      am 29. Januar 2012

Ich lese gerade das Buch "Fat Cat" und es ist megacool und witzig. Es geht um ein Mädchen, das bei einem Projekt in der Schule die Aufgabe hat, 7 Monate wie ein Homo erectus zu leben. Das klingt erstmal einfach, aber das ist es nicht:
Kein Computer, kein Handy, keine Musik oder Fernseher. Außerdem / Ausserdem darf sich Cat nichts industriell Verarbeitetes essen oder etwas chemisch Behandeltes: Cola, Snickers & Co. fallen aus. Und das fällt ihr am schwersten, sie ist nämlich nicht gerade dünn.
Ich bin total gespannt, wie es ausgeht und ob sie es schafft, den Wettbewerb zu gewinnen!
 

von Lena aus Berlin (12 Jahre)
      am 10. Dezember 2010

Ich habe auch das Buch "Rubinrot" und "Saphirblau" gelesen.
Mir haben die Bücher auch sehr gut gefallen.
Ich finde, das Buch muss man mal gelesen haben!!!!
 

von Burcu aus München (13 Jahre)
      am 30. November 2010

Ich bin ein Mädchen, das Fantasiebücher sehr interessieren und deshalb auch "Rubinrot" eines meiner liebsten Bücher ist, das ich überall mitnehme. Übrigens ist auch noch ein zweiter Band herausgekommen und der dritte kommt auch bald.
Ich würde es allen empfehlen! =)

 

 

Zurück

Vorwärts

Pinnwand