Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Club
 
Postfach
 
Chat-Party
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
Eltern & Pädagogen
 
 
 
 
 
 
Liebe Freunde von "Palk@n",

unser Palk@n ist mittlerweile ein großes / grosses Magazin geworden. Damit meinen wir nicht unbedingt den Umfang, sondern sein Alter. Es befindet sich im zehnten Lebensjahr und wird am 14. März 2013 zehn Jahre alt.
Daher dachte sich das Team der Palk@n-Redaktion, es wird höchste Zeit, dass euer Magazin ein neues Gewand erhält und damit jugendlicher erscheint.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir alle Seiten auf Palk@n umstellen. Somit könnt ihr euch langsam an das neue Aussehen gewöhnen, und wir hoffen, dass es euch gefällt.

   
 
   
Leser-Meinungen:
 
 
Von Lea, 12 Jahre, aus Hannover Deutschland, am 22. September 2013:
Ich find' s auch gut, nur der Hintergrund ist nicht so meins.
 
 
 
Von Jan, 11 Jahre, aus Magdeburg Deutschland, am 10. August 2013:
Ich finde die Seite für Kinder sehr gut gemacht.
 
 
 
Von anonym, 12 Jahre, aus Stuttgart Deutschland, am 8. Juni 2013:
Anfangs fand ich das alte besser! Aber das neue ist auch OK.
 
 
 
Von Olli03, 9 Jahre, aus ZornheimDeutschland, am 25. April 2013:
Man sollte so einen Club aufmachen.

Antwort vom Palkan-Team: Hallo, Olli03, den gibt es schon: Palk@n-Club!

 
 
 
Von Rocco, 8 Jahre, aus ZornheimDeutschland, am 17. April 2013:
Ich finde, der Hintergrund sollte mit Pflanzen sein!!!!!!!!!!!
 
 
 
Von Nicole, 12 Jahre, aus Öhringen Deutschland, am 18. Februar 2013:
Toll, ich freu mich schon!
 
 
 
Von TINNKERBELL, ? Jahre, aus Deutschland, am 8. September 2012:
SUPI!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
 
Von Grossi, 16 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 5. September 2012:
Ich find' das neue Palkan gut. Es ist kompakter. Aber ich fand das alte auch toll und hätte keinen Grund gesehen etwas zu ändern.
 
 
 
Von Julia, 11 Jahre, aus Heilbronn Deutschland, am 30. Juli 2012:
Super, aber das Alte war auch cool.
 
 
 
Von Jazzi, 12 Jahre, aus Schwerin Deutschland, am 19. Mai 2012:
Es ist schon komisch, aber man gewöhnt sich dran.
 
 
 
Von Mr. Bombastic, 10 Jahre, aus Deutschland, am 30. April 2012:
Super Design! Ohne Palkan könnte ich nicht mehr auskommen!
 
 
 
Von Sebastian, 13 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 27. April 2012:
Also, ich fand das neue Design am Anfang noch unübersichtlich. Aber jetzt habe ich mich an das neue Design gewöhnt und es gefällt mir!!!
 
 
 
Von Samantha, 11 Jahre, aus Nienhagen Deutschland, am 19. April 2012:
Das neue Palkan ist supi! Der Hintergrund ist auch viel schöner. Es ist auch noch sehr gut geordnet.
 
 
 
Von Patrick, 13 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 17. April 2012:
Das neue Palkan ist einfach nur cool. Das Aussehen wirkt jetzt etwas Jugendlicher. Als ich das erste Mal auf Palk@n war, dachte ich so ein bisschen, dass es ne Kinderseite ist. Doch jetzt sieht es wirklich cool und gut aus.
 
 
 
Von Susanne, 9 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 17. April 2012:
Ich finde diese Seite echt cool. Die ist sogar ein bisschen besser als google.
 
 
 
Von Luise, 11 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 13. April 2012:
Die Seite finde ich sehr schön, aber leider finde ich mein Postfach nicht mehr.

Liebe Luise, schau' mal nach links ;o)

 
 
 
Von Anna, 13 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 7. April 2012:
Ich finde das neue Aussehen der Seite richtig cool. Es wirkt viel positiver und heller. Wirklich super!!!
 
 
 
Von Leo, 13 Jahre, aus Jena Deutschland, am 7. April 2012:
Ich finde das neue Aussehen toll! Es ist viel frischer und heller!
Macht weiter so!!! :-)
 
 
 
Von Valentina, 10 Jahre, aus Luzern Schweiz, am 6. April 2012:
SUPER!
 
 
 
Von Tommi, 14 Jahre, aus Köln Deutschland, am 5. April 2012:
Ich find' s super. Viel frischer und moderner. Weiter so!
 
 
 
 
© 2003-2013 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz