Pfiffige online:  

 
 
         
<< Treffpunkt / Fantasie

"Der unheimliche Friedhof"

© Deutschland - 13. November 2008

Zurück
 

Es war im Jahre 1910 als ein alter Mann in einer Gewitternacht ein Gesteck auf den Friedhof brachte. Er hörte Gespenster und Geister in weiter Ferne heulen. Nun hörte der alte Mann noch mehr seltsame Geräusche. Die Angst in ihm stieg und er zitterte am ganzen Körper. Doch der Mann ging weiter. Er wollte das Gesteck nicht fallen lassen und weglaufen. Als er am Grab stand, sah er, dass es total verwühlt war.
Er hörte immer noch die seltsamen Geräusche. Der alte Mann räumte das Grab auf und legte das Gesteck dazu, dann ging er zum Tor. Auf einmal sah er seine Tochter. Er ging mit ihr in der regnerischen Gewitternacht nach Hause.
 
                                                             


Zurück