Pfiffige online:  

 
 
         
<< Startseite / Infos / Klassenfahrt-Tipp / Mein Klassenfahrt-Tipp
 
 
Der Klassenfahrt-Tipp:
Tipp von: Nina, 12 Jahre, aus Deutschland,
1. Oktober 2010
Landessportschule Albstadt
 

Name: Landessportschule Albstadt
Ort: Albstadt (Baden-Württemberg)
Sterne:
Lage in Deutschland / Mit freundlicher Unterstützung: stepmap

Dieser Tipp ist nicht unbedingt für eine Klassenfahrt gedacht, aber wenn du mit deiner Sportgruppe unterwegs sein möchtest, dann solltest du dir Ninas Tipp durchlesen.

Die Landessportschule Albstadt ist im Winter total toll.
Du machst jeden Tag Sport.
Ein paar Meter entfernt ist die nahe gelegene Schlittenbahn.
Die Zimmer sind entweder mit 1, 2 oder 3 Betten ausgestattet.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Waschbecken, Schrank und Dusche.

 

 

Das Heim hat mehrere Sporthallen.
Außerdem / Ausserdem gibt es eine Schwimmhalle und Kletterwand.

Das Essen ist super!!!


 

Umgebung

Mein Kommentar >>
 

Leser-Meinungen:
 
 
Von Nele, 12, aus Albstadt Deutschland, am 13. Februar 2012:
Hallo,
ich wohne in Albstadt und mein Bruder geht montags immer zum Schwimmen (in der Landessportschule).
Oft sind dort viele Schüler und Schülerinnen, die hart trainieren. Ich selber war dort noch nie mit der Schule oder mit einem Verein, aber ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr schön ist!
Viele Grüße Nele