Pfiffige online:  

 
 
         
<< Startseite / Infos / Tipps & Nützliches
 
 
Der DVD-Tipp von Palkan
„Teufelskicker“
Wir machen euch die Hölle heiß!
Ein Kinder- und Familienfilm

Universal Pictures International präsentiert und veröffentlicht in Zusammenarbeit mit UFA Cinema am 16. September 2010 den Kinder- und Familienfilm  „Teufelskicker“ auf DVD und Blu-ray.
Das bedeutet: Beste Unterhaltung für die ganze Familie!

Auf Palkan - Das Schüler-Magazin gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Film-Vergnügen für die komplette Familie... und gewinnen könnt ihr auch wieder:

 
Nach der Trennung seiner Eltern hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoffnung, abblitzen. Doch als sich Alex, der Anführer der Rooftop-Gang, lautlos durchs Fenster ins Klassenzimmer schwingt, weiß er, dass noch nicht alles verloren ist.
 
Auf dem Pausenhof macht Moritz ein neues Team klar: Die taffe Catrina,
der wilde Niko, die Brüder Mehmet
und Enes und die Rooftop-Gang. Mit coolen Parkour-Einlagen rasen sie durch enge Gassen, rennen Wände entlang, überspringen elegant jede Mauer und kicken den Ball, als wären sie schwerelos – wahrer Streetsoccer eben.
 

 

 
Als „Teufelskicker“ sorgen sie beim großen Pokalturnier für einigen Trubel – ob nun auf dem Rasen oder am Rande des Spielfelds, wo Moritz’ Großvater Rudi als ihr Trainer auf seinen Erzrivalen Rothkirch trifft und sich seine Eltern wieder begegnen. Schon vor dem Anpfiff zum entscheidenden Spiel liegen die Nerven blank und das größte Abenteuer von Moritz und den Teufelskickern
nimmt seinen Lauf...
 
Übrigens... Diesmal haben wir keine Preisfrage für euch, sondern eine . Da es in diesem Film um wahre Freundschaft geht, möchten wir von euch wissen: Was macht für dich wahre Freundschaft aus?
Die zwei besten Einsendungen erhalten folgende Preise:
1 Paket mit je einem Poster, einem "Teufelskicker" Buch, einem "Teufelskicker" Hörbuch sowie einem "Teufelskicker" Fußballquiz.
Einsendeschluss war der 3. Oktober 2010.
 

Film & Fotos © 2009 UFA Cinema. Alle Rechte vorbehalten.
 

DVD-Cover: Teufelskicker
 

 


Interview mit Apollo3 >>


 


 

 
 
Die Gewinner... Aus den Einsendungen "Was macht für dich wahre Freundschaft aus?" losten wir die zwei besten aus.
 
 
Von Kyra, 10 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 16. September 2010:
Freundschaft bedeutet für mich, dass man immer zusammenhält, egal was kommt. Und dass man sich gegenseitig vertrauen kann, ist auch sehr, sehr wichtig!!!
 
 
 
Von Isi, 10 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 15. September 2010:
Freundschaft bedeutet für mich, dass man sich gegenseitig vertrauen kann und dass man auch in harten Fällen immer auf den anderen zählen kann.