Startseite Fächer Treffpunkt Infos Suche
 
Navigation
 
Pfiffige online

        

 
Postfach
 
Chat-Party:  online
 
Schülerforum
 
Palkan-Wiki
 
 
 
 
 
 
 
 
Fußballtabelle: Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine
Die Geschichte der Fußball- / Fussball-EM >>

 
Dein Kommentar als Fußballprofi >>
 
 
Von Mario, ? Jahre, aus Deutschland, am 13. August 2012:
Ich heiße Mario und ich finde es schade, dass Deutschland verloren hat:( Aber bei der WM werden wir Erster. Und ich hoffe, dass der VFL Wolfsburg Erster in der Fußball-Bundesliga wird.
 
 
 
Von Alina, 12 Jahre, aus Osnabrück Deutschland, am 2. Juli 2012:
Ich finde es auch ok, dass Spanien gewonnen hat, denn sie haben gut gespielt!!!
 
 
 
Von Ronja, 11 Jahre, aus Dettingen/Erms Deutschland, am 28. Juni 2012:
Deutschland muss die EM mal wieder gewinnen!!! Aber es wird sicher schwer sein gegen Italien zu spielen. Denn wenn Italien gegen Spanien 1:1 gespielt hat, wird es sicher schwer heute Abend gegen Italien.
 
 
 
Von Sop, 9 Jahre, aus Kaldenkirchen Deutschland, am 27. Juni 2012:
Deutschland wird 2. und Spanien 1. Aber vielleicht andersrum.
 
 
 
Von Max, 7 Jahre, aus Leonberg Deutschland, am 22. Juni 2012:
Deutschland wird 2., Spanien wird 1.
 
 
 
Von Jan, 11 Jahre, aus Hameln Deutschland, am 22. Juni 2012:
Ich schätze Deutschland 3:1, aber Rike, immer positiv denken :D!
 
 
 
Von Tim, 13 Jahre, aus Hessisch Oldendorf Deutschland, am 21. Juni 2012:
Deutschland wird gewinnen. Ich schätze 3:2.
 
 
 
Von Julius, 9 Jahre, aus Garbsen Deutschland, am 19. Juni 2012:
Deutschland wird EM-Sieger 2012. Ich drücke ganz doll die Daumen.
 
 
 
Von Rike, 13 Jahre, aus Deutschland, am 19. Juni 2012:
Also, ich bin ja für Deutschland, aber ich denke, gegen die Griechen wird es sehr schwer!!!! Die stehen in der Abwehr sehr eng zusammen!!
 
 
 
Von Jillian, 12 Jahre, aus Dornach Schweiz, am 18. Juni 2012:
Spanien muss gewinnen!!!
 
 
 
Von Lukas, 11 Jahre, aus Bargen Deutschland, am 16. Juni 2012:
Die EM ist langweilig, weil klar ist, dass Deutschland gewinnt.
 
 
 
Von Kilon, 19 Jahre, aus Schweiz, am 16. Juni 2012:
Spanien wird klar gewinnen.
 
 
 
Von Kasia, 12 Jahre, aus Deutschland, am 14. Juni 2012:
Also, ich glaube, dass Deutschland unter die Top 3 kommt und Portugal gewinnt :)
 
 
 
Von Paul, 8 Jahre, aus Hünxe Deutschland, am 14. Juni 2012:
Ich glaube, dass Deutschland Europameister wird!
 
 
 
Von Arthiha, 14 Jahre, aus Seesen Deutschland, am 11. Juni 2012:
Also, als man gesagt hat, Deutschland wird EM-Sieger, habe ich geglaubt, ok, aber nachdem ich das grottenschlechte Spiel (im Gegensatz zur WM) gesehen habe, dachte ich, OMG! Das wird echt richtig eng...
Also, ich finde, dass fast alle Mannschaften sehr gut trainiert haben. Das sieht man an den geringen Torschüssen, aber bei den Deutschen fand ich Manuel Neuer richtig gut, hat jeden Ball gehalten! :)
 
 
 
Von Michelle, 10 Jahre, aus Hannover Deutschland, am 8. Juni 2012:
Es ist klar, dass Deutschland die EM nicht gewinnt. Alle sagen, dass sie gewinnen. Jedes Mal. Jeder sagt, dass sein Land gewinnt. Aber ich wünsche Deutschland viel Glück!
 
 
 
Von Johannes, 9 Jahre, aus Ibbenbüren Deutschland, am 3. Juni 2012:
Ich glaube, dass Deutschland gewinnt. Weil die in letzter Zeit schon gut gespielt haben.
Außerdem hat dieser Krake Paul - der alte S****  - gar nichts zu sagen. Nur weil er seine Pfote in den Eimer von Spanien taucht, heißt das nicht direkt, dass sie gewinnen. Das hat den Spaniern nur Mut gemacht :(
 
 
 
Von Felix, 10 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 2. Juni 2012:
Deutschland wird nicht gewinnen! Bayern hat abgeloust! Die sind so schlecht geworden!!! Außerdem waren sie viel zu arrogant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
 
Von Daniel, 12 Jahre, aus Berlin Deutschland, am 1. Juni 2012:
Spanien wird diese EM nicht gewinnen!! Deutschland oder Italien wird gewinnen!
 
 
Dein Kommentar als Fußballprofi >>
 
 
© 2003-2012 Kinderwelt von Palkan | Impressum | Kontakt | Eltern | Haftungsausschluss | Datenschutz